top of page
IMG_3262.JPG

Sabine Krippendorf

Business Coach |Organisationsentwicklerin |
Holistic Fitness Trainerin

Seit jeher verfolge ich das Ziel, Menschen und Organisationen zum Erfolg zu verhelfen. Meine Arbeitsfeld hat sich aus dem Marketing und der Unternehmensberatung heraus entwickelt hin zum professionellen Coaching für berufliche wie private Themen und der systemischen Organisationsentwicklung. Jedes einzelne Projekt war und ist wichtig, weil es immer etwas verändert: Ob Organisation oder Individuum, es geht stets um Systeme, Vernetzung und Komplexität. Diese für sich zu nutzen, statt sich gegen sie behaupten zu müssen, das ist der rote Faden durch meine Arbeit. Denn das bedeutet langfristigen Erfolg und echte Freude. 

 

Seit 2019 verbinde ich meine Tätigkeiten als Business Coach und Trainerin zum Gesamtkonzept «Holistic Fitness.»  Ich liebe es, zu lernen und so kommen laufend neue Angebote dazu: Seit 2017 Personal Training, seit 2021 die Themen Ernährung und Pflege, seit 2022 intuitive Kreativitätstechniken und einige Perlen aus dem Yoga. 

 

Jede Zusammenarbeit mit Menschen, ob sie privat oder beruflich motiviert sind, allein oder in Teams kommen, ist immer neu und einzigartig. Entwicklungen anzustossen und zu begleiten, dafür brennt mein Herz.

Sabine begleitet seit mehr als zwei Jahrzehnten Menschen und Organisationen dabei, ihren Ziele zu finden, sich zu entwickeln und diese Ziele auch zu erreichen. Sie ist vielseitig ausgebildete Fitnesstrainerin, Business Coach und Organisationsentwicklerin.

Sabine's Kurse und Einzelstunden sind geprägt von Energie und Empathie, einer Prise Humor und ihrem variantenreichen Know how. Sie arbeitet mit ganzheitlichen Trainingsansätzen und systemischen Methoden und schafft so wertvolle Impulse für und mit ihren Klient*innen.

bottom of page