Holistic Fitness–Training

Individuelle, wirksame Trainings-Impulse

Die körperliche Fitness ist ein ganzheitlicher Prozess, ein komplexes System. Sie nimmt Einfluss auf alle möglichen Lebensbereiche – einmal aus der Balance nagt sie am persönlichen Wohlergehen, privatem und beruflichen Erfolg und sogar am Gelingen deiner Beziehungen. Oft braucht es gar nicht soviel – der passende Impuls hilft, um die Richtung zu wechseln.
 

Diesen setzen wir im holistischen Fitness Training. Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe ist Geschmacksache. Alles ist möglich. Ein bisschen was muss man schon dafür tun – aber es macht glücklich 😉 !

Steckst du in einem Energieloch? Hast du grosse Ziele? Braucht du eine Extraportion Kraft?

Events

  • Robert Steinbacher zu Gast: Bodyart Special mit dem Gründer
    Mehrere Termine
    Fr., 27. Jan.
    Bern
    Robert zeigt zwei Programme aus seinem neuen Konzept inZENtive. Die beiden Stunden sind unabhängig voneinander und aufeinander abgestimmt. Du kannst dich also für eine einzelne oder gleich das Doppelpack entscheiden.
  • Bodyart- Yoga- Pilates- Retreat am See
    Do., 15. Juni
    Merligen am Thunersee
    Zeit für eine Pause? Ein langes Wochenende, in das du dich so richtig fallen lassen kannst? Wenn du am Sonntag wieder auftauchst, wirst du frisch aufgeladen sein mit neuer Energie und wunderbar gelassen noch dazu. Gönne dir 3 Tage ganz für dich. Wir freuen uns auf dich!

Nächste Termine

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17

Bodyart Gruppentraining

BODYART ist ein Rundum-Fitnesskonzept, welches den Menschen als Ganzes, als untrennbare Einheit von Körper, Geist und Seele trainiert. Es verbindet Kraft, Flexibilität, Balance, und Ausdauer miteinander. Du spürst die Energie von Anfang an – wie du stärker und beweglicher wirst und dich ganz einfach wohler fühlst in deiner Haut. Wir arbeiten mit Elementen, du du vielleicht schon aus dem Yoga oder dem Pilates kennst, das Ganze nach den 5 Energiephasen aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und zu Musik, die auch dir bestimmt unter die Haut geht. Bodyart macht glücklich ☺︎

IMG_1331_edited.jpg
IMG_0064.jpeg

Holistic Personal Training

Wenn du in ein Personal Training kommt, hast du wahrscheinlich ein konkretes Ziel. Ob es darum geht, deine Konstitution insgesamt zu verbessern, oder ob du ein spezifisches Problem hast, im Einzeltraining arbeiten wir ganz gezielt an den Ressourcen, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Rücken- oder Gelenkprobleme, Unausgeglichenheit, Kraft- bzw. Konditionsmangel, oder Problemzonen. Was immer du anpacken willst, im Holistic Personal Training geht es nur um dich. Von klassischen Körperübungen über aktives und passives Faszientraining bis hin zu Entspannungstechniken ziehen wir alle Register, deswegen heisst es holistic. Damit du jedes Mal mit einem Fortschritt nachhause gehst.