top of page
Let's talk about ... supplements
Let's talk about ... supplements

Fr., 31. März

|

Muristrasse 42, 3006 Bern

Let's talk about ... supplements

Sich Gutes tun. Gern zeig ich dir, wie genau: Frische Nährstoffe, passend zu deinem aktuellen Bedürfnis. Vegan. 100% wirksam. 0% Mikroplastik, Erdölprodukte und Co. Fair und nachhaltig vom Rohstoff bis zu dir nach Hause.

Zeit & Ort

31. März 2023, 17:30 – 19:00

Muristrasse 42, 3006 Bern

Inhalt

Nahrungsergänzung kann deiner Holistic Fitness wunderbare Dienste erweisen. Vorausgesetzt, sie ist a) wirksam und b) konsequent frei von synthetischen Inhalten. Ich empfehle dir ausschliesslich, wozu ich 100% stehe. Das können nur kompromisslose Highend-Produkte sein, aus dem Besten, was die Natur zu bieten hat, verarbeitet mit Hightech-Verfahren, die ihrer Zeit immer eine Nase lang voraus sind. Mein Partner Ringana legt sich dafür schon seit mehr als einem Viertel Jahrhundert ins Zeug und überrascht mich immer wieder. Was diese Nahrungsergänzungsmittel für deine Holistic Fitness tun können, erfährst du an diesem FRESH date.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page